Rezension zu „Sommersturm“ von D.C. Odesza

Achtung! Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Panama-Reihe. Wenn ihr diesen noch nicht gelesen habt, könntet ihr ein wenig durch diese Rezension gespoilert werden. Ich rate euch zudem erst den ersten Band der Reihe zu lesen!

Inhalt (Klappentext)

Panamastadt.
Ein Mädchen, das sich selbst nur LILITH nennt, will ihr Leben mit siebzehn Jahren beenden.
Doch plötzlich wird ihr eine schwarze Hand entgegengestreckt, um sie davon abzuhalten.
Sie geht den Deal ein, zu leben und wird Teil einer finsteren Organisation.
Bis sie das Glück verlässt und sie ihren Schatten, der ihr Schutzengel war, verliert.
Doch Jahre später sollen sich ihre Wege erneut kreuzen.
Lilith begegnet nicht nur ihrer Liebe wieder, sondern einem Mann,
der wie ein Geist Unheil, Verderben und Angst in Panama verbreitet.
Ein Mann mit einer Totenmaske, deren Gesicht niemand kennt.
ZERO!
Wer ist dieser unheilvolle Fremde? Jemand, den Lilith kennt?
Denn er will sie um jeden Preis für sich gewinnen,
während ihr Herz für jemand anderen schlägt.
Wer verbirgt sich hinter der Maske?
Ein Feind? Ein Rächer?
Oder doch ein Verbündeter?
Ihr werdet es niemals erraten …



Meine Meinung 

Nachdem der erste Band so spannend war und eine sehr überraschende Wendung hatte, konnte ich es kaum erwarten, nach Panama zurückzukehren. Und was soll ich sagen - schon nach wenigen Seiten war ich wieder komplett in der Geschichte gefangen und wollte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen!

Der Schreibstil der Autorin ist sinnlich, fesselnd und macht alles so spannend, dass ich manchmal schon fast vergessen habe zu atmen... Macht euch auf ein paar tolle Lesestunden gefasst!

Die Protagonisten Lilith, Iron und Zero mochte ich alle sehr gerne. Weil es in Band 1 auch einen riesigen Plot twist gab, den ich nicht habe kommen sehen, war ich mir sicher, dass es dieses Mal auch nicht anders sein würde. An einem Punkt war ich mir dann sicher, dass ich alles durchschaut habe, doch dann stellte sich heraus das dem ganz und garnicht so war und dass die Autorin das bewusst mit eingebaut hat. Meiner Meinung nach erkennt man schon allein daran, wie D. C. Odesza mit uns spielt, dass sie ganz genau weiß, wie man ein spannendes und mysteriöses Buch schreibt. Sie gehört definitiv zu meinen liebsten Dark Romance Autoren! 
Ich mochte es auch sehr gerne, dass wir im zweiten Band die Protagonisten Alessio und Samira aus „AbendGewitter“ wiedertreffen. Hier mochte ich Alessio auch noch mal lieber, einfach, weil wir noch eine andere Seite von ihm sehen.

Auch dieses Mal konnte mich die Story komplett überzeugen und das Buch hat mir sogar noch ein wenig besser gefallen, als der Vorgängerband. Es hatte auch ein wenig mehr mit den Gangs dort zu tun, denn sie waren auch für Lilith nichts Neues. Und mit Iron und Zero wurde es noch eine Spur interessanter, denn beide gehören unterschiedlichen Gruppen an und doch verbindet sie etwas...

Fazit

Ich kann euch die Reihe wirklich empfehlen! Sie ist perfekt für Dark Romance Fans, die eine Geschichte voller Spannung und Action suchen. Ganz klar 5 Sterne. Ich kann es kaum erwarten Band 3 der Reihe zu lesen!

Bewertung 

5/5 ☆

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei D.C. Odesza für das Rezensionsexemplar bedanken! ♡

Infos zum Buch

Titel: Sommersturm (Panama-Reihe #2)
Autor: D. C. Odesza
Genre: Dark Romance 
Seitenzahl: 486
ISBN: 9783964438331
Preis [D]: 13,90€

Kommentare