Rezension zu „DunkelStern“ von D.C. Odesza

Achtung! Es handelt sich um den dritten Band der Panama-Reihe! Diese Rezension enthält also Spoiler zu Band 1 und 2, nicht jedoch zu Band 3.
—> Hier geht zu der Rezensionen zu „AbendGewitter“ und „SommerSturm“

Inhalt (Klappentext)

Panama
RAYA NAVARRO wird in eine Welt aus Reichtum und Intrigen geboren.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt, was RAYA recht schnell erkennt.
Daher beschließt sie, kurz vor ihrem geplanten Verschwinden, einer Sache nachzugehen.
Um sich selbst davon zu überzeugen, wie tief die Familie Navarro in illegale Geschäfte verstrickt ist, sucht sie den Keller des Familienanwesens auf und macht eine grausame Entdeckung.
Sie findet einen Mann mit einer Totenkopfmaske vor.
ZERO!

Kurz, nachdem sie ihm begegnet, ändert sich schlagartig ihr Leben.
Statt nur noch vor ihrer Familie zu verschwinden, muss sie ums Überleben kämpfen.
Denn wem kann sie trauen?
Wer ist wirklich ihr Freund? Wer will ihren Tod?
Ihr werdet es nicht herausfinden …




Meine Meinung 

Wer meine Rezensionen zu „AbendGewitter“ und „SommerSturm“ kennt, weiß bereits, wie sehr ich die Panama-Reihe von D.C. Odesza kenne und bisher dachte ich, dass sie garnicht mehr besser werden kann, doch ich habe mich geirrt. Ich glaube, dass mir Band 3 bisher wirklich am besten gefallen hat!

Zero mochte ich schon im zweiten Band sehr gerne und es tat mir so leid, dass er nicht sein Happy End bekommen hat, doch als ich dann gesehen habe, dass er sein eigenes Buch bekommt, konnte ich es kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten - vor allem nach diesem gemeinen Cliffhanger! Das Buch schließt nahezu direkt daran an, nur dass wir das ganze nun aus Zeros und Rayas Perspektive erleben.
Raya mochte ich direkt von der ersten Seite an. Sie ist eine echte Kämpferin und auch wenn es so scheint, als wäre sie bloß die Tochter eines reichen Geschäftmannes, muss sie stehst darauf achten, was sie sagt und tut, um am Leben zu bleiben. Ihr ganzes Leben ist bereits vorgeplant, doch wie schlimm es wirklich aussieht, erfährt sie erst im Laufe der Geschichte... obwohl ich bereits etwas in diese Richtung vermutet habe, hat diese Wendung mich wirklich umgehauen. Und dennoch hat Raya sich nie unterkriegen lassen. Sie ist mutig und hartnäckig.
Als Zero sich in Gefangenschaft wiederfindet, weiß er nur eines: Er muss um jeden Preis raus und herausfinden, wer es gewagt hat, sich mit ihm anzulegen. Er ist ganz der starke und düstere Ganganführer und keiner außer seinen wenigen engsten Vertrauten weiß, wer sich unter der Totenkopf-Maske verbirgt. Denn auch wenn Zero es nicht zeigen möchte, ist er tief Inneren verletzlich, denn in seiner Vergangenheit musste er einiges ertragen und noch heute muss er mit den Narben, die diese hinterlassen hat, leben.

Die Story war von Anfang bis Ende durchgehend spannend und ich wollte das Buch wiedermal garnicht aus der Hand legen. Auch in diesem Band hat D.C. Odesza die ein oder andere überraschende Wendung eingebaut, die mich nach Luft schnappen lassen hat!

Fazit

Die Reihe war gehört zu meinen liebsten Dark Romance Reihen und ich kann sie euch zu 100% weiterempfehlen! Es ist wirklich schade, dass die Trilogie nun zu Ende ist, doch alles Gute hat leider irgendwann mal ein Ende. Ich möchte auf jeden Fall noch viel mehr von D.C. Odesza lesen!

Bewertung 

5/5☆

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei D.C. Odesza bedanken, die mir die gesamte Reihe als Rezensionsexemplar zugeschickt hat! ♡



Infos zum Buch

Titel: DunkelStern (#3)
Autor: D.C. Odesza
Genre: Dark Romance
Seitenzahl: 472
ISBN: 9783966982580
Preis [D]: 13,90€ [Klappenbroschur]

Kommentare